http://bernardojuni.com/
 Grababdeckung
Abgeschlossene Projekte
Bernardo Juni malt bei Jeré
Wanderausstellung unserer Friedensbäume Mahnmal des Friedens
Peace, paix, paz, vrede, Frieden....ein oft gesprochenes Wort in vielen Sprachen mit einer essentiellen Bedeutung aber leider doch nur ein Wort. Es ist die Umsetzung welche an dem Menschen sooft scheitert. Aus diesem Grunde  haben Jeré(Glasdesigner) + Jonathan (Metallperformance-Künstler) die Schmelzglasfriedensbäume ins Leben gerufen um den Gedanken für den Frieden auf Erden neu zu beleben.
November 2015
Juli 2016
November 2012
Jeré Totenkopf    2016   by @la
 Kindertagesstätte MELANCHTHON
März 2016
So viele nette Menschen, Familien, Bekannte und Freunde sind unserer Einladung gefolgt und haben mit uns einen kreativen Tag verbracht. Es wurde viel gelacht, leckerer Kuchen gegessen, Kaffee und Apfelschorle getrunken und viel Farbe auf das Glas gebracht. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Hier ein paar Impressionen:
Vielen Dank für ein tolles Sommerfest!
Kreatives
S O M E R F E S T M
© JERÉ GLASDESIGN   Design by Jeré AGB Impressum Kontakt Sitemap